Am 15.09.2013 starte ich wieder auf einer Ausstellung. Diesmal peile ich den ersten Teil für den Weltchampion silber an. Drückt mir die Daumen!!!

 

Sommer 2013:

Das arme Wetter macht mir sehr zu schaffen. Ich leide unter den Temperaturen wahnsinnig!!!! Am liebsten liege ich in unserem Badezimmer (dort ist es sehr kühl) auf den kalten Fliesen oder auf einem nassen Handtuch. Wenn es kühler wird dann geht mir auch wieder besser und ich melde mich wieder!!!

 

20.04.2013 

 

Juchuhhhhh!!!!

 

Ich bin heute wieder Papa geworden. Meine Indra hat 4 traumhaft schöne Babys geboren. Ich bin so stolz - obwohl sie hat das ja alles (fast) alleine gemeistert.

Heute schmeckt mir mein Futter auch nicht und ich war schon etwas besorgt, denn in meiner kleinen Hundewelt verstehe ich das alles gar nicht so wirklich!

 

 Immer wieder etwas Neues. Meine Dosi will jetzt mit mir Agylity machen. Na, das kann ja was werden. Mehr unter "was so passiert<2 

 

17.02.2013

 

Heute habe ich Hochzeit mit meiner Indra gefeiert. Mal schauen was daraus wird.

 

04.12.2012

 

... und schon wieder zwei neue Urkunden! Bestnoten V1. Nun können wir das Ehren Championat in Gold beantragen 

 

 

09.09.2012 / 02.09.2012

 

Ich habe zwei Ausstellungen hinter mir und natürlich wiedermit Bestnoten!!! Zwei neuen Championate:

 Internationaler Schönheits-Champion bronze + silber!!!

 

01.09.2012

 

Heute war ein riesengroßes Treffen vom HappyPuppy Tower. Meine Kinder habe ich dort auch getroffen. Ich habe für Euch auch Bilder eingestellt.

 

17.06.20.12

 

Bald geht es los. Wir fahren in Urlaub. Wir freuen uns schon riesig, denn da geht es wieder an den Strand ... Ich werde berichten und natürlich Fotos mitbringen!

 

23.04.2012

 

Heute haben wir unseren Fahrrad-Hundeanhänger eingeweiht. Mehr unter ...was so passiert

 

15.04.2012

 

Wir haben jetzt endlich einen Zwingernamen:

Von der Helpenstein-Mühle

Das ist hier in Ratingen Lintorf eine alte Mühle, die unter Denkmalschutz steht und schön restauriert wurde.

 

 

11.02.2012

 

Ich bin Papa geworden!!!!!

3 Welpen hat meine Indra per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Bilder sind in "meine Kinder" zu sehen.

 

Nun, es sieht so aus, als wenn alle meine Kinder ein supertolles Zuhause gefunden haben.

Ich selbst habe mir die neuen Dosis angeschaut - sie sind o.k.

 

Sollte sich daran etwas änders, erfahrt Ihr es natürlich als erstes!