Das sind so ziemlich die ersten Fotos auf denen ich schon fast aussehe wie ein reinrassiger Havaneser, so richtig kann ich daran aber nicht mehr erinnern.

  

Wir drei "hellen" aus dem Wurf. Meine Brüder Elliot und Elroy und ich.

 

 

 

Auf den Fotos bin ich schon 4 Wochen alt und schon fast ganz groß! 

 

 

 

Hier sind wir im Garten und es gefällt mir dort auch gut, nur so viel frische Luft

macht auch müde.

 

 

 

Nun bin ich schon 8 Wochen alt und man sieht meine Fellfarben schon sehr genau.

 

 

 Fotoshooting war noch nie mein Ding. Immer soll ich stillhalten und auch

 noch gut dabei aussehen.

    

Gismo ist einfach super.

 

  Mein Freund Sammy spielt so toll mit mir. 

 

 

  

 Spielen ist ziemlich anstrengend, macht durstig und müde!

 

 

 

Leider ist mein Lieblingsplatz zu klein geworden, aber schön war es da!

 

Mal gucken, was das schon wieder ist?

 

Könnt Ihr mich erkennen?  Da liegt es sich aber super drauf!!!

 

 

Hier schon wieder etwas Neues, riecht gut und schmeckt klasse!

 

Meine kreative Phase...

Dieses Kunstwerk wurde von meinen Menschen einfach entsorgt!!! Das ist mir bis heute noch total unverständlich. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben.

 

 

...dann schlafe ich eben woanders.

 

 

 

Laura und ich gehen doch lieber spielen. Still sitzen ist nicht unser Ding! 

 

 

Bei strahlendem Wetter war mal wieder ein Waldspaziergang angesagt. Das war super toll mit gaaaaanz vielen Hunden. Anschließend sahen wir aus wie Schweine.

...aber schön war es mal wieder!

 

 

 

 

 

 

Wie schon erwähnt, nach dem Baden vor der "Windmaschine" sehe ich nicht immer schick aus, aber mich kann nichts wirklich entstellen.

 

...dafür sehen mein Freund Sammy und ich anschließend wirklich toll aus.

 

Jetzt mal ganz ehrlich, sind wir nicht ein super tolles Gespann?

Da hat Frauchen doch mal  wieder ganze Arbeit geleistet!

... und wer schön sein will, muß leiden.

 

 

 

 Meine zwei Menschen im Ausstellungspark Essen !!!

 

 

 

Hier gebe ich gerade mein Bestes auf einer Ausstellung am 01.05.2011

und ich habe mal wieder kräftig abgeräumt!!!

 

 

Darf ich vorstellen, das ist Goofy

geb. am 22.03.2011

Er ist unser neuer Freund und wir freuen uns, daß er da ist.

 

 

 

 

 

 

Unser Urlaub in Zweeuwsch Vlaanderen, ich glaube die Bilder sprechen für sich....

 

Sand, Sonne und Meer ....

Viel Spaß beim Toben am Strand

unser Garten

 

 Sind wir nicht ein super Gespann - Sammy und ich ???

 

  Diese Fotografiererei ist ganz schön anstrengend

...bitte immer lächeln  

 

 Total müde und geschafft... 

 

 

Hier seht Ihr meine Indra und mich bei unserer ersten Hochzeit. Immer wenn ich sie sehe bin hopp und weg. Diesmal durfte ich sogar küssen. Ich bin der glücklichste Havi unter der Sonne, glaubt mir...

 

 

 

  Nun mal ehrlich, sind wir nicht ein Traumpaar?

 

 

 Hier hat sich mein Frauchen einen Super Flopp geleistet. Das Datum auf den Bildern ist nicht richtig eingestellt. Natürlich sind die Fotos aktuell und sind im April 2012 aufgenommen worden! 

 

 

 

 

Statt der doofen "Bilder mit Pokal" sind wir auf der Wiese zum Laufen und Toben, das war auch viel schöner...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Happy Puppy Tower Treffen am 01.09.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung am 09.09.2012 in Gelsenkirchen mit Liza und Jody