Am 26.Mai 2010 um 12.35 Uhr erblickte ich als 5ter von 11 Welpen das Licht der Welt. Ich wog 184 g. Ich gehöre zur Rasse der Havaneser.

  

  

 

 11 super gelungene Welpen, allesamt kräftig, gesund und lebhaft.

 Meine Züchterin sprach immer von den „kleinen Teufelchen“. Das kann ich bis heute nicht verstehen.

 

 

 Hier seht Ihr mich mit meinen Geschwistern. Ganz oben, der helle mit den

apricotfarben Flecken, das bin ich.

 

 Meine Züchtermama Martina Quolke hat mir den Namen Early Edison From The Happy Puppy Tower gegeben, weil ich aus dem E-Wurf bin.

(Heute sprechen alle von den E-chen.)

Meine Dosenöffner haben mich dann umgetauft in Habibi,

das ist arabisch und heißt Liebling.

  

  

 

 Meine Eltern sind Ciara von Herrenstein und Leonardo De Mis Queridas Cubanos auch Dusty genannt.

 

 

  

 Ich war natürlich der Liebste und Ruhigste aus dem Wurf!

  

Schon ganz früh habe ich meine Dosenöffner kennengelernt, denn wir wohnen im gleichen Haus. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Es hat noch etwas Überzeugungsarbeit gekostet und ein Wink des Schicksals hat dann meinen Umzug besiegelt .    

                        

 

                                                                                                                          

Schon mit 6 Wochen durfte ich meine neue Familie stundenweise besuchen, so daß mir mein Einzug in das neue zu Hause nicht schwer fiel.  Da habe ich ganz viele neuen Freunde kennen gelernt! 

   

 

 

 

Hier bin ich mit meiner Laura, wir zwei verstehen uns ganz toll

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin mittlerweile ausgewachsen, wiege 6700  g und bin 26,5 cm hoch.

Mein Fellfarbe ist beige mit apricotfarbenen Strähnen.  

 

Ich habe ein sehr ausgeglichenes Wesen, bin wachsam und brauche meine Familie und Freunde zum Glücklichsein. Ich lasse mich willig erziehen und stelle nicht viel Ansprüche an den Alltag. Die Fellpflege lasse ich mir  gerne gefallen und genieße das Bürsten und Kämmen. Eben ein typischer Havaneser.

 

Alles in allem: Ich bin ein Sonnenschein!!!