HURRA  HURRA  HURRA  HURRA HURRA HURRA HURRA HURRA HURRA 

 

Ich habe es geschafft und bin nun ein richtiger Deckrüde!!!!!!!!

...mit allem was dazu gehört.

 Alle Prüfungen und Untersuchungen habe ich ohne Beanstandungen abgelegt

16.09.2011

auch den praktischen Teil habe ich im Dezember 2011 mit Bravur bestanden!!!

 

Nun bin ich schon groß und habe mir überlegt, was ich werden möchte.

  

 

 

 

Gerne wäre ich Astronaut geworden, aber die bei der NASA haben mir gesagt,

 daß sie keinen passenden Anzug für mich hätten und ich während meines Weltraumaufenthaltes keine Waldspaziergänge machen kann.

Da war das Thema dann erledigt.  -

Nein Danke, nicht mit mir!

 

 

Lokomotivführer wäre auch noch so ein Ding gewesen, aber …..

 

 

 Rettungshund im Gebirge fiel mir dann auch noch ein, aber erstens ist das Faß um den Hals zu groß und zweitens der Schnee zu hoch.

O.K. auch abgehakt.

 

 

Müllmann wäre doch auch super gut. Hier würde ich doch etwas für die Sauberkeit unserer Umwelt tun. Ich übe immer ganz fleissig. Überall liegen Papierreste, Kippen, Essenreste, Taschentücher etc.  auf den Gehwegen herum und ich sammele sie alle ein. Jedoch nach eingehender Beratung mit meinen Menschen lasse ich das sein. Auf die Gründe möchte ich hier nicht näher eingehen.

 

Künstler, der bildenden Sparte 

Ich hatte auch eine stark kreative Phase, aber die kam wohl zu Hause nicht so gut an. Mein Körbchen hatte dringend eine Restaurierung nötig, fand ich zumindest,

also habe ich es umgestaltet. Nach eingehender Betrachtung haben meine Leute beschlossen, mein Kunstwerk zu vernichten.

Ich lasse es sein, denn so eine Schmach kann ich nicht ertragen. 

 

 

Und dann kam mir der Super-Gedanke: ich werde wie mein Papa ein

Deckrüde.

 

Also werde ich jetzt meine Ausbildung beginnen!! 

 Einen großen Teil meiner Theorie habe ich schon mit 1+ erledigt.

Die Patella Untesuchung war o/o und meine Augenuntersuchung ist auch super ausgefallen.  Ausstellung in Korschenbroich 2 x ein V1 in der offenen Klasse.

Jetzt kommt nur noch die ZZP und dann habe ich es geschafft.

 

Nun dem steht ja auch nichts im Wege, also bitte meine Damen

 ich freue mich auf ein Date!

(aber bitte nur mit ärztlichem o.k. und einem aktuellem bescheinigtem

bakteriellem Scheidenabstrich der Hündin)

 

Meine Abschlußprüfung habe ich mit Bravur bestanden und bin seit dem 16.09.2011 Deckrüde!!!  

 

 habibi(et)havaner-habibi.de

bitte (et) ersetzen durch @