Wir wohnen im schönen Ratingen-Lintorf am Rande eines Naherholungsgebietes. Ca. 300 Meter vor unserer Haustüre kann ich super spazieren gehen. Da ist der Dickelsbach mit seinen Wiesen und schön angelegten Wegen, die dann in den Wald führen. Hier kann ich mich austoben!

 

 

 

Das ist Gerd, mein Herrchen. Er muß den ganzen Tag arbeiten aber wenn er abends nach Hause kommt freue ich mich ganz besonders, denn er hat immer ein Leckerchen in der Tasche!

 

  

 

 Das ist Karin, auch sie ist berufstätig. Mein Frauchen ist für mein leibliches Wohl zuständig, auch sorgt sie dafür, daß ich immer hübsch aussehe und gesund bleibe!

 

Und hier kommt mein Super-Super-Super-Spezi!!!!

Er ist ist für mich wie ein großer Bruder

und ein ganz klasse Freund, er ist immer für mich da

und paßt auf mich auf.

Mein Sammy, ein Malteser.

 

 

 Gismo und Tabea sind zwei Devon-Rexe, mit denen ich mich prima verstehe. Gismo, der Kater spielt sehr oft mit mir. 

 

 

  

 Er mag es besonders, wenn ich auf seinen Ohren herum kaue,

dann schnurrt er  ganz schön laut.

   

 

Tabea ist halt eben eine Katze, auch Zicke genannt.

Sie will nicht mit mir spielen und meckert mich auch nur an.

Nun gut, wenn sie meint das muß so sein. Mich stört das nicht !

  

 

Und hier ist Katrin mit Laura!

Sie sind superwichtig in meinem Leben. Katrin ist nicht nur die Tochter meiner Dosis, 

 sie kümmert sich tagsüber rührend und liebevoll um mich.

 Laura, ihre Tochter ist zwar manchmal ziemlich anstrengend,

aber wir sind sehr gute Freunde.

  

 

 

 

 

 

Heute habe ich das o.k. von Katrin bekommen, ich darf Euch endlich was ganz tolles erzählen.

Goofy ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...jetzt schaut doch mal selbst

 

   

 

 Goofy ist ein Cavalier King Charles Spaniel und am 22.03.2011 geboren. Er ist wirklich toll, denn er hat immer so spaßige Ideen, die ganz nach meinem Geschmack sind.

 

 

 

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen!!!