09.01.2012

 

War das heute ein aufregender Tag!

 Meine Dosi hat mir und Sammy heute auf dem Nachhauseweg erzählt, daß sie meine Kinder schon gesehen hat. 

Na, das dumme Gesicht von mir könnt Ihr Euch ja wohl gut vorstellen.

Meine große Liebe Indra wird doch erst am 12./13. Februar unsere Babys bekommen. Leider kann ich mich ja in Menschensprache nicht mit meiner Dosi verständigen, also habe ich erst einmal abgewartet, was da sonst noch so alles an Infos kommt.

Nun, sie war mit meiner Züchtermutti und Indra zum Ultraschall und hat dort auf dem Bildschirm meine (mindestens) 3 Kinder schon erkennen können.

Die kleinen Herzen schlagen schon kräftig und es ist auch zu sehen wo vorne und hinten ist (behauptet sie jedenfalls).

Nun was soll ich Euch sagen, dafür gab es dann zu Hause auch eine große Runde Leckerchen.

Aber schaut doch mal selbst, vielleicht seht Ihr ja mehr als ich:

 

 

 

Ja heute am 11.02.2012  7.45 Uhr sind meine Kinder geboren. Per Kaiserschnitt, weil sie so groß sind, zuerst wurde ein Junge geboren und danach zwei Mädchen. Alle sind wohlauf und natürlich die "schönsten" Welpen, die jemals geboren wurden. Ich bin so stolz und meine Dosis erst. Das sieht wieder sehr verdächtig nach Leckerchen aus. Schaut doch mal selber, sind die nicht hübsch:

    

 

                                   

 

Sind die drei nicht wirklich super gelungen???                   

 

 

 Hier ist Eddie - 4 Monate alt.  

 

 Ich habe am 01.09.2012 auf dem HPT (Happy Puppy Tower) treffen meine Kinder getroffen. Die sind ja einfach nur traumhaft schön geworden!!

 Ich bin so stolz...  Eddie (v.r.)

 

 

20.04.2013 

 

 Nach meiner (viel zu kurzen) Hochzeitsfeier mit meiner großen Liebe Indra, bin ich heute wieder Papa geworden. Vier super gesunde und natürlich wunderschöne Kinder hat meine Indra geboren. 2 Mädels und 2 Jungs - die sehen so knuffig aus. Die vier sind so schön wie meine Indra und ich.  Wenn Ihr mehr über meine Kinder wissen möchtet als ich hier schreibe geht doch einfach zu  www.fromthehappypuppytower.de  Der I-Wurf.

 

 

 

Isidro, It´s my Ivy,I love Isabel, Idefix